Über guten Geschmack
lässt sich nicht streiten

Gesunde Ernährung ist für uns „a g’mahte Wies’n“. Und für unsere freiheitsliebenden Goasn sowieso. Denn die lieben Ziegen bekommen täglich ihre absolute Leibspeise aufgetischt: Die naturbelassenen und sehr vitaminreichen Almkräuter unserer unmittelbaren Umgebung. Dafür werden wir hinterher reich belohnt – mit der besten Ziegenrohmilch, die man sich nur vorstellen kann.

Wohl und Gesundheit unserer intelligenten Herdentiere sind für uns nicht nur selbstverständlich, sondern essenziell. Und gleichzeitig der Garant für beste Qualität. Darum streicheln, liebkosen und kitzeln wir unsere Kitzlein nach Lust und Laune und sorgen für ein wohliges Betriebsklima im Stall, wo mit echtem Teamspirit Tag für Tag der köstliche Roh- und Frohstoff Ziegenrohmilch entsteht.

"dr Weisse" - ausgezeichnet in GOLD!

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass unser Ziegenweichkäse “dr Weisse” als Sieger beim Kasermandl 2023 mit Gold (100 von 100 Pkt.) ausgezeichnet wurde.

Erlebnis "Goas"

Besucht uns auf unsrem Hof und erlebt unsere Zeigen und die Käseerzeugung hautnah.

Jetzt Erlebnis buchen

+43 699 195 353 00